Wunschzettel im Keramik Kasino

Jetzt schon an Weihnachten denken! Ein garantiert entspannter und nachhaltiger Weihnachtseinkauf.

Am Samstag den 23. November von 12.00 – 19.00 Uhr und am Sonntag den 24. November von 11.00 – 18.00 Uhr lädt das Keramik Kasino zum alljährlichem Weihnachtsbummel in seine großzügigen Räume nach Höhr-Grenzhausen ein.  
Das Kasinoteam hat wieder Freunde und Kollegen eingeladen, die das keramische Angebot abwechslungsreich und außergewöhnlich machen. Auserlesene Produkte, die mit viel Leidenschaft und Sorgfalt von Hand hergestellt wurden, geben Inspiration für Geschenke, die etwas Besonderes unter jedem Weihnachtsbaum sind. Vielleicht aber auch auf dem eigenen Wunschzettel stehen!

Zum Wunschzettel – Wochenende werden Wünsche wahr!

* Keramik aus 20 Werkstätten und darüber hinaus
* fair produzierte, hochwertige Taschen für Frau & Mann
* Schreinerarbeiten aus heimischen Hölzern
* Collagen und Illustrationen sowie handgefertigte Papier & Druckarbeiten
* handgemachter Weihnachtsschmuck aus Glas & Papier
* selbstgestrickte Wollstrümpfe & Textiles
* Vintagekitsch
* Schokolade & Pralinen sowie Gin aus dem Westerwald
* Geschenkboxen & Gutscheine aus der Region
* Porzellanleuchten
* Porzellanschmuck

Zudem lässt sich ein Ausstellungsbesuch wunderbar mit einem Plausch bei einer Tasse Kaffee oder Tee im angrenzenden Café verbinden. Das Kasino ist ein Raum für Entschleunigung, für einen kleinen Moment der Auszeit, für Miteinander und vor allem für schöne Dinge, die das Leben nachhaltig bereichern.

Der Kasino-Partner Hotel Heinz sorgt natürlich wieder für Erfrischung und Stärkung.

Keramik – Kasino, Kasinostr. 7, 56203 Höhr-Grenzhausen, Tel. 02624 9416990, Facebook & Instagram

Ausstellungsdauer: 23. November – 22. Dezember

Vormerken: 15. Dezember 11-18 Uhr alljährliches Adventskränzchen mit Plätzchen & Glühwein

Öffnungszeiten: Mittwoch – Freitag 14 – 18 Uhr, Samstag & Sonntag von 11 – 17 Uhr, Montag & Dienstag Ruhetag,

Schreibe einen Kommentar